Legion: Überarbeitung von „Unbeugsamkeit“ bei Menschen

Quelle: MMOZone

Die Menschen in Legion bekommen einen neuen Volksbonus. Die bisherige Unbeugsamkeit erhöht lediglich die Vielseitigkeit um 100 auf der maximalen Stufe 100 in Warlords of Draenor. In Legion wird die Unbeugsamkeit aber überarbeitet und hat mit dem letzten Beta Build bereits eine signifikante Änderung hinter sich.

Unbeugsamkeit in der Legion Alpha

Die Unbeugsamkeit in der Alpha von Legion sorgte nicht mehr dafür, dass die Vielseitigkeit erhöht wurde, sondern dafür, dass der Spieler 1% zusätzliche Intelligenz, Beweglichkeit und Stärke bekam.

WoW Legion - Unbeugsamkeit des Menschen

Ein starker Wert, wenn man davon ausgeht, dass Spieler im normalen Schwierigkeitsgrad des Smaragdgrünen Alptraums bereits auf gut 25.000  des jeweiligen Hauptattributs kommen. Das dachte sich wohl auch Blizzard und hat mit dem Beta Build #21737 eine Änderung in die Beta von Legion gebracht.

Unbeugsamkeit in der Legion Beta

Mit dem neuen Beta Build erhöht die Unbeugsamkeit nicht mehr prozentual die Hauptattribute, sondern die sekundären Werte. Die Menge an Kritischer Trefferwertung, Tempowertung, Meisterschaft und Vielseitigkeit wird jeweils um 2% erhöht.

Wenn Ihr also einen Gegenstand mit 1.000 Kritischer Trefferwertung findet, dann erhaltet Ihr als Mensch 1.020 Kritische Trefferwertung. Das Ganze kann sich aber noch ändern und ist möglicherweise noch nicht final.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top